Winklers-Funkiste
Registrierung Mitgliederliste Vote für uns Suche Häufig gestellte Fragen Gästebuch Zur Startseite

Winklers-Funkiste » *** Allgemein *** » Boardmitteilungen » Die Funkiste im Facebook! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die Funkiste im Facebook!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerHenker   Zeige DerHenker auf Karte DerHenker ist männlich
Fisch Gründer & Administrator

images/avatars/avatar-465.gif

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :3
Unentschieden : 4
Verloren : 9

Guthaben: 26.889 Kiesel
Aktien: 1 Stück
Kontonummer: 1
Bierchen Status:
>  erhalten: 3
>  ausgegeben: 13

Herzen Status:

erhalten: 5
vergeben: 23

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Vorname: Wolfgang
Herkunft: Wien
Beruf: nix

Fragezeichen Die Funkiste im Facebook! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Info für alle!

Lange habe ich überlegt, ob es vielleicht zu viel werden könnte, aber dann habe ich mich entschlossen, auch etwas für Werbung, oder sonstiges für unser Board zu tun und zu finden, was uns weiterhelfen kann. Nachdem extrem viele User bei Facebook vertreten sind, war es für mich klar: Da müssen wir auch hin.

Und daher gilt:

Ab sofort ist unsere Funkiste auch im Facebook vertreten.

Zu finden sind wir ganz leicht. Gebt nur den Namen ein. Ich weiß, dass viele von euch auch dort sind.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Freundesanfragen schickt und ich sie annehmen kann.

Viel Spaß weiterhin auch bei uns hier im Board!

DerHenker

22.06.2010 23:19 DerHenker ist offline E-Mail an DerHenker senden Beiträge von DerHenker suchen Nehmen Sie DerHenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerHenker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von DerHenker: lausbubi_vi MSN Passport-Profil von DerHenker anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Winklers-Funkiste » *** Allgemein *** » Boardmitteilungen » Die Funkiste im Facebook!

Views heute: 20 | Views gestern: 8.590 | Views gesamt: 8.102.102